Ihre Aufgaben
1. Als Management Assistenz (m/w/d) planen und koordinieren Sie Veranstaltungen und Termine mit internen und externen Ansprechpartnern.
2. Die Vor- und Nachbereitung von Workshops und Kundenterminen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
3. Sie übernehmen das Reise- und Terminmanagement für (inter-)nationale Geschäftsreisen der BU-Leiter.
4. Sie unterstützen bei der Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden, Partnern und Institutionen in deutscher und englischer Sprache.
5. Die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Übersichten runden Ihr Aufgabenprofil ab.
6. Bei Interesse und freien Ressourcen können Sie zudem Sonderaufgaben übernehmen und bei Sonderprojekten unterstützen.
Ihre Qualifikationen
7. Sie haben bereits 2-3 Jahre Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat einer Geschäftsführung gesammelt.
8. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
9. Eine gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise setzen wir in dieser vertrauensvollen Position ebenso voraus wie die Fähigkeit sich schnell und flexibel auf verändernde Aufgaben und Zielsetzungen einzustellen.
10. Der Umgang mit den MS Office Anwendungen stellt für Sie kein Problem dar.
11. Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher und darüber hinaus besitzen Sie sehr gute Englisch-Kenntnisse.
12. Ihr sicheres Auftreten und der freundliche Umgang mit Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab.
Keine Routine, sondern ein Arbeitsalltag mit tollen Vorteilen
13. Eine attraktive Festanstellung in einem mittelständischen Familienunternehmen, bei dem Sie etwas bewegen können!
14. Sie übernehmen eine interessante Aufgabe mit der Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung. Wir arbeiten permanent an spannenden Projekten, die unser Business kontinuierlich verbessern und auf neue Standbeine setzen.
15. Wir bieten Ihnen sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, denn das liegt uns am Herzen.
16. Als Mitarbeiter*in bei MOSOLF können Sie von unseren zahlreichen Benefits wie bspw. einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Mitarbeiterrabattprogramm profitieren.
17. Ihr Mittagessen – in unserer Kantine – wird von uns mitfinanziert. Für Getränke und einmal in der Woche frisches Obst wird gesorgt. Und unser wöchentliches Massageangebot lieben Sie wahrscheinlich genauso wie jeder andere hier.
18. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind selbstverständlich, bei Bedarf stellen wir Ihnen auch ein JobRad zur Verfügung.
19. Patrizia Di Gregorio
20. Leiterin Personalabteilung Holding / Head of HR departement holding
21. +49 7021 809 109