Ihre Aufgaben
* Eigenständige Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen und anderen Geschäftsdokumenten
* Verwaltung und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten in den internen Systemen
* Überwachung von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung offener Posten
* Kommunikation und Klärung von Fragen mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Erstellung von Berichten, Übersichten und Reportings zur Unterstützung
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung, Rechnungswesen oder Abrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Warum wir?
* Sicherer Arbeitgeber seit über 150 Jahren Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V inkl. 13. Gehalt
* Nach Möglichkeit flexibles und mobiles Arbeiten
* Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freier Eintritt in unser Hallenbad, unsere Freibäder und Fitnessräume
* Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
* Förderung von Teambildungsaktivitäten
* Verlängertes Wochenende aufgrund verkürzter Arbeitszeiten freitags
* Zusätzlich zu 6 Wochen Urlaubsanspruch am 24.12. und 31.12. komplett frei
* Benefits App mit Vergünstigungen
* Stromrabatt, Kinderbetreuung, Zuschuss zum Jobrad, Altersvorsorge uvm.
Kontakt
Sabrina Pfründer
Telefon 07361 952-237
karriere@sw-aalen.de
Über uns
Die Stadtwerke Aalen GmbH sind ein tatkräftiger regionaler Energieversorger und Energiedienstleister mit hoher technischer Kompetenz und echter Nähe zu seinen Kunden in der Region. Wir handeln mit unseren nachhaltigen Angeboten bewusst mit guter Balance zwischen Umweltschutz, Sozialverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit für eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft von Aalen und der Region. „Für Sie am Werk“ ist unsere Leitlinie, die wir täglich neu mit Leben füllen.