Unternehmensbeschreibung
Die Fäden in der Hand, den Hut auf. Mit höchster fachlicher Kompetenz und einem umsichtigen Steuerungsgeschick wickeln unsere umdasch Profis Bau- und Innenausbauprojekte von A bis Z ab. Das hört sich genau nach deiner Passion an? Dann komm in unser Construction Solutions Team. Ob vor oder hinter den Kulissen, auf der Baustelle oder im Backoffice – du verstehst es, Partner und Projekte in jedem Stadium zu steuern beziehungsweise sauber abzuwickeln. Und das für unterschiedliche Retailformate sowie verwandter Branchen wie Banking, Hospitality und Mixed-Used-Flächen.
Stellenbeschreibung
* Einholung von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen im Rahmen von Innenausbauprojekten
* Führen von Verhandlungsgesprächen und Abschluss von Aufträgen oder Rahmenverträgen
* Entwicklung und Betreuung bestehender Lieferanten sowie Identifizierung und Aufbau von neuen Lieferanten und Nachunternehmern
* Durchführung von Lieferanten-/ Nachunternehmerbewertungen und Lieferantenaudits
* Lieferanten- und Artikelstammpflege im ERP-System
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Branchenkenntnisse im Innen- und Ladenausbau
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ehrgeizige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Zusätzliche Informationen
Freue dich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten
* JobRad Leasing und Corporate Benefits
* Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst
* Aus- und Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents
* Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung
Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren?
Deine Ansprechpartnerin Melissa Zahlmann, 07263 401 150
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal.