In Schwerin, zum nächstmöglichen Termin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre kompetente Unterstützung in der
Personalverwaltung als Lohnbuchhalterin – Lohnbuchhalter (m/w/d) in Schwerin in Teilzeit oder Vollzeit
in der Diakonie Zentrale Dienste GmbH.
An Ihrem neuen Arbeitsplatz übernehmen Sie als freundliche und kompetente Persönlichkeit
zusammen mit Ihren Kollegen und Kolleg*innen selbstständig und verantwortlich
verschiedenste Tätigkeiten in der Personalverwaltung für unsere Vertragspartner, vorwiegend
für diakonische Einrichtungen.
Ihre Tätigkeitsfelder:
1. Termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten
3. Erledigung des monatlichen und jährlichen Melde- und Bescheinigungswesens
4. Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten und der Wirtschaftsplanung
5. Erarbeitung von Statistiken, Analysen und Auswertungen
6. Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzbehörden, Renten- und Sozialversicherungsträgern und mit der Agentur für Arbeit
Gute Gründe sich für uns zu entscheiden:
7. Sie leisten jeden Tag Großartiges: Das wissen und wertschätzen wir
8. In unserem Haus kennt jeder jeden. Unsere familiäre Atmosphäre ist uns wichtig und macht uns aus. Deswegen bieten wir Ihnen einen Kennenlerntag an, damit Sie einen ersten Einblick in Ihr zukünftiges
Arbeitsumfeld gewinnen können
9. Flache Hierarchien
10. Regelmäßige Teambesprechungen
11. Unterstützung bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen
12. Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
13. Funktions- und qualifikationsorientierte Vergütung, angelehnt an die AVR DW M-V
14. Sonderzulage
15. Jährliche Sondervergütung
16. 30 Tage Urlaub
Das bringen Sie mit:
17. Berufsausbildung, Buchhalterin, Betriebswirtin, Fachkraft
für Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden
Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung
18. Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalabrechnung
19. zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
Klingt unser Angebot spannend? Dann sollten wir uns Kennenlernen!
Machen Sie den nächsten Schritt und rufen Sie uns an oder bewerben sich.
Für Fragen ist Frau Sparr gern die richtige Ansprechpartnerin für Sie:
Telefonnummer 0385 / 74 40 48 277 (erreichbar ab 13.08.2024)
Bitte senden Sie uns gern Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an:
bewerbung@
oder postalisch an:
Diakonie Zentrale Dienste GmbH, Bäckerstr. 7 - 19053 Schwerin
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf .
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An Ihrem neuen Arbeitsplatz übernehmen Sie als freundliche und kompetente Persönlichkeit
zusammen mit Ihren Kollegen und Kolleg*innen selbstständig und verantwortlich
verschiedenste Tätigkeiten in der Personaverwaltung für unsere Vertragspartner, vorwiegend für diakonische Einrichtungen.
Einsatzort: Frau Sparr 0385 / 74 40 48 277 bewerbung@ Diakonie Zentrale Dienste GmbH
Bäckerstr. 7
19053 Schwerin Bewerbung an: bewerbung@ Diakonie Zentrale Dienste GmbH
Frau Sparr
Bäckerstr. 7
19053 Schwerin
Einrichtung:
Diakonie Zentrale Dienste GmbH
Bäckerstr. 7
19053 Schwerin