Technischer 2nd Level Support (m/w/d)
in Festanstellung für unseren Standort: 84072 Au in der Hallertau (nähe Freising bei München)
Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens.
Als Experte (m/w/d) bist Du der Ansprechpartner für unsere Kunden bei technisch komplexen Fragen und Problemen zu unseren Bezahllösungen rund um Software, Hardware & Netzwerkverbindungen
Problemmanagement: Identifikation, Beschreibung und Umsetzung nachhaltiger Systemverbesserungen
Eingrenzung und Analyse von Software-Fehlerbildern
Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem
Abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und dem technischen Support
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Reisebereitschaft zu anderen CCV-Standorten wie z.B. Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
Attraktive Vergütung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Ein internationales Arbeitsumfeld
Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Frau Cornelia Raab