Wir suchen eine engagierte Personalreferentin als Teil unseres HR-Teams in Hamburg. Die Position ist ein wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistung für das sichere und professionelle Handling von Geld.
Ihre Aufgaben
* Begleitung der Mitarbeiter entlang des Employee-Life-Cycles
* Unterstützung und Durchführung von betrieblichem Eingliederungsmanagement (BEM)
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen
* Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Büroalltag durch Organisation des Back Office
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement)
* Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben (insbesondere Erfahrung im BEM)
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Sichere Kommunikation und professionelle Korrespondenz
* Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und Organisationstalent
* Genauigkeit, Flexibilität und Teamgeist sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Wir bieten
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz und Chance zur persönlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Moderne Ausstattung (Laptop, Diensthandy und iPad) für effizientes und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und freie Tage an den Feiertagen am Jahresende
* Raum für innovative und interdisziplinäre Ansätze
* Zuschuss zum Deutschlandticket zur Förderung nachhaltiger Mobilität
* Job-Rad-Angebot zur Förderung von Umweltfreundlichkeit und Gesundheit
* Corporate Benefits mit exklusiven Unternehmensvorteilen
* Frisches Obst und regelmäßige Teamevents für ein angenehmes Arbeitsumfeld