Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen weltweit einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Als internationale Unternehmensgruppe vereinen wir zahlreiche Caravan- und Reisemobilhersteller, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Know-how bringen rund 8.900 Beschäftigte an unseren Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und China stetig wegweisende Innovationen hervor. Wir bieten Ihnen alle Vorzüge einer internationalen Gruppe: Flache Hierarchien und spannende Karriereperspektiven ermöglichen es Ihnen im TEAM LEUTKIRCH, an unserem Erfolg mitzuwirken.
Für unsere Marke Sunlight suchen wir am Standort Leutkirch ab sofort einen
Deine Aufgaben
1. Fahrzeugübergaben und -Rücknahmen inklusive Zustandskontrollen und Terminkoordination
2. Annahme, Durchsicht & Zulassung von Neu-Fahrzeugen
3. Prüfung und Bestandsmeldung von Alt-Fahrzeugen
4. Organisation und Planung von Fahrzeug-Reinigung, Zubehör-Kauf, Radwechsel usw.
5. Koordination von Reparaturen und Versicherungsmeldungen
6. Pflege des digitalen Fuhrpark-Management-Systems
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung in einer Fahrzeug-Vermietung oder im Automobilbereich - gerne auch Berufseinsteiger (w/m/d)
9. Souveräner Umgang mit internationalen Kooperationspartnern (w/m/d)
10. Strukturierte Arbeitsweise & Hands-On-Mentalität
11. Kommunikative Persönlichkeit mit Begeisterung für unsere Fahrzeuge
Das Thema Presse-Fuhrpark ist Neuland für Dich?
Lass Dich davon nicht abschrecken. Du solltest vorrangig gut in unser Team und in das Unternehmen passen - fahrzeugspezifische Kenntnisse kannst Du Dir über interne Schulungen aneignen, sofern Du eine Fahrzeugaffinität und Lernbereitschaft mitbringst.
Unsere Leistungen
12. Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und viel Gestaltungsspielraum in einem freundschaftlichen & motivierten Umfeld
13. Flexibles & mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Standortregelungen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
14. Zahlreiche interne als auch externe individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. über unsere EHG-Academy
15. Attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei der Fahrzeugmiete, beim Kauf von Fahrzeugzubehör / Campingartikeln & Corporate Benefits
16. Lukrative Zusatzleistungen, wie Bike- & IT-Leasing, Bezug von Essenschecks zur Entgeltoptimierung, betriebliche Altersvorsorge etc.
17. Hochmodernes New Work Büro im Herzen Leutkirchs inkl. ergonomischen Arbeitsplatz, Coffee Stops, Creative- & Deep-Working-Rooms
18. Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen, kostenfreier Fitnessraum im Unternehmen sowie Fitnessstudiokooperation inkl. Massageangebot
19. Verpflegung durch Müslistationen, Wasserspendern, regionalen Obst, Bio-Kaffee & Tee – geht alles auf uns!
20. Zahlreiche Teamevents, u. a. EHG-Fußballcup, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Firmenlauf
Interessiert
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an Sabrina Rosebrock: career-leutkirch@erwinhymergroup.com
Apply now