Assistent der Geschäftsleitung (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein aufstrebendes Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Geschäftsleitung (w/m/d).
Der ideale Kandidat besitzt organisatorische Fähigkeiten, Fachkenntnisse im Immobilienbereich und die Fähigkeit, effektiv an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten.
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Möglichkeit für Homeoffice (1 Tag pro Woche)
2. Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
3. Einzigartiges Arbeitsumfeld mit einem Büro direkt am See und einer wunderschönen Terrasse
4. Sommerliche Teamevents wie beispielsweise Grillen während der Mittagspause auf unserer Seeterrasse
5. Familienfreundliches Unternehmen, das Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance legt
Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsleitung (w/m/d)
6. Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Umsetzung verschiedener Projekte und Aufgaben
7. Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für interne und externe Treffen
8. Verwaltung der Geschäftskorrespondenz und Übernahme von Sekretariatsaufgaben
9. Unterstützung im Bereich Immobilienverwaltung, einschließlich Mieterbetreuung, Mietvertragsverwaltung und sonstigen relevanten Tätigkeiten
10. Organisation und Begleitung von Besichtigungsterminen
11. Unterstützung beim Management von Immobilienprojekten und der Koordination mit Bau- und Architekturbüros
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich oder in einem ähnlichen Bereich
13. Erfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsfunktion, idealerweise im Immobilienbereich
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
16. Grundlegende Kenntnisse im Immobilienrecht sind von Vorteil
17. Beherrschung gängiger MS-Office Programme
18. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Selbständigkeit