Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Bad Segeberg: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter öffentlicher Dienst in Teilzeit. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
* Unterstützung der Fachbereiche bei der Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse
* Pflege von Daten
* Verantwortung für die fachgerechte Ablage
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter, Hotelkaufmann oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter
* Erste kaufmännische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise