Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Futtermittelherstellung in Trittau als Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst, den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Werden Sie Teil, unseres freundlichen und kompetenten Teams. Wir bieten Ihnen ein spannendes Netzwerk mit Unternehmen der Region und vielen Perspektiven für eine Karriere, die zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie!
Was Sie erwartet
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt in einem weitreichenden Unternehmensnetzwerk. Bei diesem Stellenangebot erwarten Sie zudem:
1. 13.Gehalt
2. individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. 30 Tage Urlaub
4. Ausführliches Onboarding zum Kennenlernen des Teams und der Produktionswerke
Ihre Aufgaben
5. Sie sind zuständig für die Bestandskundenbetreuung sowie die Stammdatenpflege
6. Sie übernehmen den Verkauf der Futtermittelprodukte sowie die Einführung und den Direktvertrieb neuer Produkte
7. Sie beantworten Fragen rund um das Produktsortiment
8. Sie arbeiten eng mit der Verkaufsleitung und dem Außendienst zusammen, insbesondere in Hinblick auf Neukundengewinnung
Ihr Profil
9. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Agrarwirtschaft, eine landwirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Land- und Agrarwirtschaft
10. Sie bringen Erfahrung im Verkauf sowie Kenntnisse in der Landwirtschaftsbranche mit
11. Sie kennen die Arbeit mit den gängigen MS Office-Produkten
12. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse