Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement der Geschäftsführung
Die private und mehrfach zertifizierte Rehabilitationsklinik Fachklinik Feldberg bietet interessante Perspektiven für verschiedene Berufsgruppen im multidisziplinären Team sowie attraktive Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement der Geschäftsführung
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Planung aller Belange rund um die Geschäftsführung
* Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen
* Erstellen von anspruchsvollen Präsentationen, Berichten, Protokollen und geschäftlichen Dokumenten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Unterstützung des Tagesgeschäfts sowie bei projektbezogenen Tätigkeiten
* Überwachung und Nachverfolgung von Aufgaben und Fristen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
* Erste Berufserfahrung im Büromanagement oder im Gesundheitswesen wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit eigene, anspruchsvolle Texte zu erstellen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Planungs- und Organisationsgeschick
* Verlässlichkeit, Diskretion, Loyalität und Engagement
Unsere Benefits:
* Leistungsgerechte Entlohnung nach Qualifikation
* Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v. bis 2.000 € jrl.
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum
* Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage
* Interne und externe Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik
Die Fachklinik Feldberg GmbH "Klinik am Haussee" ist eine starke Stütze in der Heil- und Pflegelandschaft Mecklenburgs. Wir zeichnen uns durch unseren konsequenten Wissenstransfer über alle Fachabteilungen aus, sind mit zahlreichen Verbänden in Kontakt und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Medizin- und Pflegeforschung. Unsere Klinik ist in allen Fachbereichen renommiert und folgt mit dem Medical-Wellness-Angebot konsequent dem Präventionsgedanken.
Unser Hauptaugenmerk ist es, ein zuverlässiger und fairer Arbeitgeber zu sein. Wir fördern Ihre Talente mit regelmäßigen individuellen Weiterbildungen, unterstützen Ihre persönlichen Ziele und bieten Ihnen Aufgaben, die viel Eigenverantwortung verlangen und Gestaltungsspielraum zulassen. Wir pflegen flache Hierarchien, organisieren Teamtage für alle Abteilungen und profitieren von einer exzellenten, professionellen Arbeitsatmosphäre.
Wir unterstützen unser Personal konsequent mit einem Paket von Zusatzleistungen. Allen Beschäftigten steht eine betriebliche Gesundheitsförderung zu. Hauseigene Sportausstattung und Sauna können ebenfalls genutzt werden.
Der Standort in der Feldberger Seenlandschaft reizt nicht nur unsere Kurgäste, sondern auch unser Personal. Die naturnahe Gegend bietet Familien eine tolle Lebensgrundlage – sowohl für Singles als auch für Paare hält die Region einiges bereit. Dass unsere Beschäftigten ihren Beruf mit der Familie vereinbaren können, ist ein wichtiger Aspekt unserer Philosophie: Wir helfen Ihnen bei der Wohnungssuche, der Auswahl der richtigen Schule oder des Kindergartens und auch bei der Suche nach einem Job für die Familienangehörigen.
#J-18808-Ljbffr