Moin, Moin. Du möchtest keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Wir bieten Dir langfristig einen Heimathafen, damit Du beruhigt in Deine kaufmännische Karriere starten kannst.
Was wir Dir von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Dir je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Du hast schon immer gerne telefoniert? Du liebst den Kontakt zu Kunden, bist immer hilfsbereit und sehr empathisch? Dann lass dich dafür doch bezahlen!
Wir suchen dich ab sofort als Kundenbetreuer im Kundendialog (m/w/d) in Vollzeit für die telefonische Kundenbetreuung am Standort Hamburg.
Keine Sorge! Du musst nichts verkaufen und keine Neukunden akquirieren.
Bei unseren Kunden geht es nur darum, an´s Telefon zu gehen und den Kunden bei ihren Anliegen zu helfen oder sie zu beraten. Das können Fragen zu Anschreiben, FAQ Behandlung, Einwandbehandlung, neuen Verordnungen und Ähnlichem sein.
Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!
Hier die Details zu Deinem Job:
Telefonischer Kundenkontakt: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und kümmerst dich um ihre Anliegen.
FAQ-Behandlung: Du beantwortest kompetent die häufigsten Kundenfragen und sorgst für eine schnelle und freundliche Lösung.
Einwandbehandlung: Du gehst professionell auf Rückfragen und Bedenken ein und findest gemeinsam mit dem Kunden die beste Lösung.
Zustimmungen einholen: Du kontaktierst Kunden aktiv, um ihre Zustimmung zu EU-Verordnungen (z. B. zu Zahlungen und Schriftverkehr) einzuholen.
Aktive Telefonie: Du rufst gezielt Kunden an, die ein Schreiben erhalten haben, und klärst offene Punkte professionell und freundlich.
Das bringst Du mit:
Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch auf Muttersprachniveau (in Wort und Schrift).
IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel).
Berufserfahrung: Gerne Erfahrung aus dem Einzelhandel, der Gastronomie oder der Hotellerie – dein Gespür für Kunden und Serviceorientierung sind uns wichtig.
Lebenslauf: Dein Lebenslauf ist beständig und ohne größere Lücken – wir suchen zuverlässige und engagierte Teammitglieder.
Kundenorientierung: Du hast Freude am Umgang mit Kunden und überzeugst durch deine kommunikative und freundliche Art.
Belastbarkeit & Flexibilität: Auch in stressigen Situationen behältst du die Ruhe und bleibst professionell.
Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen aktiv.
Klingt gut? Dann warte nicht länger – das ganze Team freut sich schon auf dich!
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.