Wir sind Profis in puncto Wärme. Entsprechend wichtig ist uns auch die Herzenswärme und der Wunsch, dass sich alle, die mit uns zu tun haben, wohlfühlen. Ob Kund*innen, Partner*innen oder Mitarbeiter*innen - wir setzen auf vier wichtige Faktoren: Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt. Zur Verstärkung unserer Wärmedienstleistung Administration suchen wir Sie in Teilzeit (20 Std.), vorerst auf 1 Jahr befristet mit Option auf Verlängerung als Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) [Gelnhausen] [ab sofort] [Wärmedienstleistung] Weitere Informationen Wir sind Profis in puncto Wärme. Entsprechend wichtig ist uns auch die Herzenswärme und der Wunsch, dass sich alle, die mit uns zu tun haben, wohlfühlen. Ob Kund*innen, Partner*innen oder Mitarbeiter*innen - wir setzen auf vier wichtige Faktoren: Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt. Was Sie erwartet • Beratung und Betreuung (inkl. Terminvereinbarung) von Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um die Produkte sowie Kundendienst des Bereichs Wärmedienstleistung, insbesondere zu Reparaturen, Wartungsverträgen und Heizungswechsel • Organisation der eingehenden Anträge und Kundendienstarbeiten wie die Entgegennahme und Organisation von Störungen, Verwaltung der Heizungswartungsverträge etc. • Terminkoordination und Terminverfolgung zwischen Kunden und Monteuren • Erfassung aller Daten und Arbeitsaufträge • Erstellung von Rechnungen für die Wartung von Heizungsanlagen, den Anlagenbau sowie den Kundenservice inkl. Behebung von Störungen und Mängeln • Erstellung, Abschluss und Überwachung von Angeboten für Heizungsanlagen und Wartungen an Heizungsanlagen Was Sie auszeichnet • Erste Erfahrungen im kfm. Bereich sowie eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung – im Bereich Büromanagement • Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte sowie lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise • Flexibilität, Motivation, Freundlichkeit und Service Orientierung • Sehr guter Umgang mit MS-Office, idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen Was wir bieten • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben • Arbeit im spezialisierten und engagierten Team • Ein Mehr an Gestaltungsspielraum • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Flexible Arbeitszeiten • Homeoffice • Eine 39-h-Woche • 13. Monatsgehalt • Betriebliche Altersvorsorge • Individuelle Personalentwicklung entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten • Förderung von Weiterbildungen • Umfassendes Gesundheitsmanagement • Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz • Jobrad - mit dem Fahrrad zur Arbeit • Sonstige umfangreiche Zusatzleistungen Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Homepage. Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Unsere Teamleiterin der Wärmedienstleistung Administration Jessica Scheich 0 60 51 / 82 33 - 543 Jetzt bewerben Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen gerne: Unsere Personalabteilung 0 60 51 / 82 33-451 Über uns Seit über 111 Jahren versorgt die Gasversorgung Main-Kinzig GmbH 21 Kommunen mit Erdgas rund um ihre Heimatstadt Gelnhausen. Auf diese lange Tradition setzt mainkinzigGas ein offenes, neugieriges und fortschrittliches Denken – und bietet heute ca. 20.000 Haushalten ein umfangreiches Beratungs-, Service- und Dienstleistungsangebot. Ob Privat-, Industrie-, Gewerbe- oder kommunale Kund*innen: Rund 100 mainkinzigGas-Mitarbeiter*innen liegt es am Herzen, Verantwortung zu übernehmen und die Regionalität, die das Unternehmen so nahbar und liebenswert macht, auf allen Ebenen zu leben und weiterzuentwickeln. Gasversorgung Main-Kinzig GmbH · Rudolf-Diesel-Straße 1 · 63571 Gelnhausen Website