Wir suchen aktuell: Sachbearbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: StuttgartIhre Aufgaben• Erstellung von Rechnungen unter Berücksichtigung steuerlicher• Vorgaben• Nachhalten von Dokumenten für die Rechnungsstellung• Pflege von Fakturaplänen• Verfolgung von Geldeingängen• Ausstellen von Ursprungszeugnissen und Lieferbegleitpapieren• Erstellung von zahlungsauslösenden Dokumenten unter Akkreditiv/Inkasso und Einreichung bei der Bank• Berücksichtigung von ExportbedingungenIhr Profil• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau• Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet• Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften• Gute Englischkenntnisse• Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD)• Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket)• Sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseSo geht’s weiter• Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken.• Oder melden Sie sich telefonisch bei Herrn Ramon Werner.• Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview.Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!