Ganz gleich, ob Sie nach einer neuen Herausforderung suchen oder sich am Anfang Ihrer Karriere befinden – jetzt ist die perfekte Gelegenheit, sich kennenzulernen
Entdecken Sie eine aufregende Möglichkeit unser Vertriebsteam zu bereichern! Hier erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben, sondern auch die Chance in einem hochinnovativen und interkulturellen Pharma Umfeld beruflich zu wachsen und Ihre Energie zum weltweiten Erfolg unseres Maschinenbauunternehmens einzusetzen.
Gemeinsam mit einer/m Technical Area Sales Manager und unseren Projektmanagern sind sie für die Betreuung eines Vertriebsgebietes zuständig. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase werden Sie voller Leidenschaft Teil unseres dynamischen Vertriebsteams sein.
Ihre Rolle in unserem Team:
1. Unterstützung bei der technischen Klärung von Maschinenprojekten sowie Erstellen von Angebotsunterlagen nach Vorlage, Stichworten oder Checklisten in Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager und unserem Engineering
2. Direkter Kundenkontakt, beim Nachfassen von Angeboten, Abstimmung von technischen und kaufmännischen Details und den internen Abteilungen im Haus
3. Betreuung und Organisation von Kundenbesuchen und Maschinenabnahmen sowie gelegentliche Teilnahme an relevanten Messen
4. Betreuung und Pflege der Kundendaten des relevanten Vertriebsgebietes, Organisation und Pflege der Stammdaten / Adressdaten in unseren Systemen
5. Administrative Organisation von internen und externen Besprechungen
6. Erfassung von Aufträgen für Garantielieferungen, Musterläufe und Weiteres
7. Rechnungsstellung an den Kunden, sowie deren Nachverfolgung und Mahnung
8. Unterstützung des Projektmanagers im Projektverlauf (Erstellung von Nachträgen, Zusatzangeboten, Lieferscheinen, Rechnungsstellungen etc.)
Ihr Profil:
9. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben eventuell bereits Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise in einem Maschinenbauunternehmen, sammeln können.
10. Sie bringen Begeisterung mit, sich auch in technische Themen einzuarbeiten
11. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert
12. Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie sicher und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- (SAP HANA) und CRM Systemen
13. Sie verfügen über ein gutes Organisations- und Planungsgeschick
14. Sie überzeugen durch ihre selbständige, zielgerichtete und engagierte Arbeitsweise
15. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ihr hohes persönliches Engagement zeichnet Sie aus
Ihre Vorteile
16. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einem offenen, kollegialen und internationalen Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und übernehmen von vorneherein Verantwortung
17. Ihre Arbeitszeiten am Standort Schloss Holte können Sie flexibel gestalten, u.a. auch durch mobiles Arbeiten
18. Neben kostenlosem Wasser können Sie vergünstigt in der Mitarbeiterkantine essen
19. Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeiterevents
20. Für die sportlichen Kollegen bieten wir die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads
21. Als Teil von Körber Pharma arbeiteten Sie in der krisensicheren Pharma-Branche und in einem Stiftungskonzern mit finanzieller Unabhängigkeit
22. Gleichzeitig finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und unternehmerisches Denken
Wenn Sie es sich vorstellen können, ein zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden zu werden und unsere Leidenschaft für die Pharma Verpackungslösungen teilen, dann bewerben Sie sich bitte online über Success Factors – Kachel Karriere.