Der Arbeitgeber:
Unser Mandant gehört in Deutschland zu den führenden mittelständischen IT-Unternehmen für die Beratung und Integration von IT Service Management Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter in Deutschland und gehört zu einem Konzern mit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeitern. Zu den Kunden des Mandanten gehören bekannte internationale Großunternehmen, der gehobene Mittelstand sowie die deutsche Behördenlandschaft. Innovative IT-Produkte und qualitativ hochwertige Serviceleistungen für die Kunden unseres Mandanten sind genauso wichtig wie sichere Arbeitsplätze und ein gutes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen zählt zu den führenden ServiceNow Partnern in Deutschland.
Die Position:
Sie
- unterstützen bei der Einführung und Konfiguration von ServiceNow-Produkten
- unterstützen beim Customizing themenspezifischer Module
- erstellen Schnittstellen
- unterstützen Projekte administrativ
- präsentieren in deutscher und englischer Sprache
- nehmen Kundenanforderungen auf und bewerten diese
- bereiten Schulungen und Workshops vor
Besondere Merkmale:
- Homeoffice Regelung
- Freie Wohnortwahl
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in firmeneigener Akademie
Die Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Kenntnisse in der Implementierung, Konzeption und im Design einer oder mehrerer Standard-Plattformprodukte des Herstellers ServiceNow
- Gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit Kunden und Partnern
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
Sollten Sie nicht über professionelle Deutschkenntnisse verfügen mindestens C1, sehen Sie bitte von einer Bewerbung ab