Führende Unternehmen in den Bereichen Medical, Personal Care und Packaging vertrauen uns.
Aufbau und Entwicklung von Social Media Kanälen, insbesondere LinkedIn
Entwicklung und Umsetzung kreativer Social Media Kampagnen
Unterstützung von HR in ihren Social Media Aktivitäten
Coaching und Schulung interessierter MitarbeiterInnen
Video Channels:
~ Planung und Umsetzung von Kampagnen in Video Channels in Zusammenarbeit mit dem Content Team
Web:
Verantwortung für SEO und Keyword Strategie
Aufbau eines durchgängigen Leadtrackings von Online und Offline Kanälen (Messen/Hubspot/SnapAddy/Salesforce)
Mithilfe bei der Content Pflege unserer Webseiten und Landing Pages
Unterstützung bei Aktivitäten und Projekten in angrenzenden Bereichen und im Vertretungsfall
Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Online-Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Performance-Marketing und idealerweise auch in den Bereichen Marketing-Automation und Data-Driven-Marketing.
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEA, SEO, Social Media, Content-Marketing und E-Mail-Marketing
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Individuelle Weiterbildungs- / Entwicklungsmöglichkeiten
BIKELEASING/HANSEFIT
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss Kinderbetreuung
Otto Männer GmbH