Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen unseren Kunden als Kundendienstmitarbeiter bzw. Mitarbeiter im Kundensupport Inbound. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach Übernahme möglich
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
* Begleitung der Kunden durch das Onlinetool eines Partners
* Erfassung von Kundendaten
* Erster Ansprechpartner für Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder Versicherungsbereich, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
* Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Arbeitszeit von 09:00 - 18:00 Uhr