Ihre Aufgaben:
1. Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Kassenführung
3. Terminvereinbarung und Koordination der Werkstatttermine
4. Reklamationswesen
5. Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
6. Datenpflege in unseren unterschiedlichen EDV Systemen
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
9. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
10. Positive und offene Ausstrahlung
11. Freude an Teamarbeit
12. Organisationstalent
Das erwartet Sie:
13. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
14. Exzellentes Onboarding
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
16. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
18. Moderner Arbeitsplatz
19. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
20. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
21. Erik Hinze
22. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt