Einleitung
Unser Immobilienportfolio - ein Konzept für die Zukunft!
Als internationales Team sind wir weltweit aktiv und schlüpfen dabei gemeinsam in vielfältige Rollen, zum Beispiel als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister. Unser Aufgabenspektrum ist breit – dafür sind die Hierarchien bei uns flach. Egal, ob Filial- oder Logistikimmobilien, Expansion, Portfolio-Management, im Bau oder im Facility Management - auf deine Kollegen und Kommunikation auf Augenhöhe kannst du immer bauen.
Deine Aufgaben
Du hältst unserer Geschäftsleitung Immobilien durch Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten den Rücken frei und stellst damit einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher.
… konkret heißt das:
* Übernahme allgemeiner Sekretariatstätigkeiten und der Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
Dein Profil
* Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Erfahrung als Assistentin / Assistent oder Sekretärin / Sekretär
* Eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken.