Rekruter und Kommunikationsmanager
Als Teil des Verlaat-Teams übernehmen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gewinnung von Talenten und der Entwicklung unseres Employer Brandings.
Aufgaben:
* Recruiting-Prozesse durchführen und weiterentwickeln, um die Anforderungen unserer Zielgruppen zu erfüllen.
* Personalmarketing-Maßnahmen und Rekrutierungskampagnen entwickeln und umsetzen, um unsere Marke im Kandidatenmarkt zu stärken.
* Kandidaten auf sozialen Medien ansprechen und begeistern, um neue Talente für VERLAAT zu gewinnen.
* Interne Kommunikation über unsere Teams-Plattform „My Verlaat“ sicherstellen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Recruiting-Umfeld.
* Kenntnisse in Direktansprache und Sozialen Medien wie LinkedIn, Indeed usw.
* Freude am Umgang mit Menschen, Empathie und gute Umgangsformen.
* Strukturierte, service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise.
* Neugierde und die Bereitschaft, ständig neue Lösungen zur Mitarbeitergewinnung zu finden.
* Hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefiten:
* Zukunftsorientierter und innovativer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
* Umfassende Einarbeitung durch unser Team.