Wir suchen in Teilzeit: Mitarbeiter/in (m/w/d) Immobilienverwaltung Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Mitarbeiter/in (m/w/d) Immobilienverwaltung in Teilzeit (20 Std./Woche an 4-5 Tagen; bis zu 1 Tag von remote möglich)Ihre Aufgaben:Bearbeitung unterschiedlicher Anliegen der gewerblichen und privaten MieterVermietungs- und MietvertragsmanagementDurchführung und Erstellung der jährlichen BetriebskostenabrechnungenRechnungsprüfung und Bezahlung der eingehenden Rechnungen für insgesamt 9 MandantenPrüfung der Mieteingänge inkl. MahnungsmanagementOrganisation der jährlichen Strom- und Gasabrechnungen und Weiterleitung an VersorgerSchlüsselverwaltungZusammenarbeit mit dem Team der Immobilienverwaltung Überwachung und Reklamation von ReinigungsarbeitenBuchen der Kontoauszüge, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung in DATEVZuarbeit an die Steuerkanzlei bei JahresabschlüssenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d) oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung inkl. Kenntnisse zu gesetzlichen Regelungen/Vorgaben. Aber auch Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) mit hoher Lernbereitschaft und hohem Qualitätsbewusstsein sind willkommenLeistungsbereitschaft und FlexibilitätServiceorientiertes Denken und Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Sehr selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseKompetentes Auftreten am TelefonHohes Kommunikationsvermögen und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin. Ihre Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Online bewerben Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.