Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein BackOffice Assistent (m/w/d), der uns mit Seiner aufgeschlossenen Art, Freude am Umgang mit anderen Menschen, sorgfältiger Arbeitsweise und Seinem Organisationstalent tatkräftig unterstützt.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Organisation des BackOffice Bereichs
* Unterstützung im gesamten Vermittlungsprozess einer Immobilie
* Erstellung von Vertriebsunterlagen, wie z.B. Exposés, Präsentationen & Angebotsschreiben
* Übernahme von Korrespondenzaktivitäten
* Unterstützung im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei Akquisetätigkeiten, vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zum Vertragsabschluss
* Organisation von Firmen-Events
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau oder Industriekaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Assistenz / im Immobilienbereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den MS Office
* Sicherer Umgang mit Canva wünschenswert
* Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Loyalität und ausgezeichnete Umgangsformen
* Gutes Kommunikationsverhalten, hohe Eigenmotivation sowie ein mitdenkendes Naturell
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Führerschein Klasse B