Über uns Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetz zusammen. Derzeit beschäftigen wir über 9.000 Mitarbeiter* innen an über 130 Standorten deutschlandweit. Starten auch Sie mit uns durch! Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Was erwartet Sie?
* Abstimmung, Vorbereitung und Gestaltung von Wettbewerbsausschreibungen
* Durchführung von Einkaufsverhandlungen sowie entsprechende Bestellungen via SAP
* Eigenverantwortliche Ausführung von Recherchen, Erstellung von Analysen und Präsentationen
* Abstimmung von Einkaufsthemen mit Prozesspartnern innerhalb sowie außerhalb des Konzerns
* Abstimmung mit zuständigen Facheinkäufern sowie Verantwortung für Einkaufsvorgänge
Warum gerade wir?
* Kontinuierliche Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Internationales Arbeitsumfeld bei dem weltweit führenden Autobauer
* Langfristiger und wohnortnaher Arbeitsplatze
* Sehr gute Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Kantstraße 2 80807 München +49 89 62838150 muenchen-milbertshofen@office-people.de