JobbeschreibungWir suchen einen engagierten Call Center Agenten, der unsere Kunden mit professionellen Beratungen und Hilfe unterstützt.Ihre Aufgaben:Beratung von Privat- und GeschäftskundenUnterstützung der Kunden bei all ihren AnliegenHilfe bei der Wahl des passenden Tarifs und ProduktesKundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden AnfragenNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenIhre Qualifikationen:Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für SieMotiviert und starke Service- und KundenorientierungSelbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist Ihre StärkeFlexibilität bei Früh-, Spätschicht oder WochenendeUnser Angebot:Krisensicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h/Woche)Pünktliches Grundgehalt zzgl. leistungsorientierter VergütungProfessionelle Einarbeitung und Coachings für Ihre persönliche WeiterentwicklungOffene Kommunikation und regelmäßiges FeedbackRabatte für Onlineshops und Fitnessstudio, ObsttageZentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung und Blick auf den SchwarzwaldÜber uns:Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa. Unser Team arbeitet eng zusammen, um bessere Kundenerlebnisse zu gestalten.Weitere Informationen:Art der Stelle: Vollzeit, TeilzeitGehalt: Bis zu 15,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 20–40 pro WocheArbeitszeiten:8-Stunden-SchichtFrühschichtMontag bis FreitagTagschichtWochenendarbeit möglichLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungBetriebsarztEmpfehlungsprogrammFirmeneventsKostenlose GetränkeMitarbeiter-RabattSonderzahlung:ProvisionArbeitsort: Vor Ort