Aufgaben
Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit besetzt werden
1. In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellen Sie den laufenden Betrieb der von uns betreuten gewerblichen Immobilien und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicher.
2. Sie verantworten die laufende technische Bewirtschaftung der Immobilien, sichern die Betreiberverantwortung und überwachen die wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltenden Richtlinien/Verordnungen.
3. Sie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagenzustand und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung. Des Weiteren nehmen Sie die Gewährleistungsverfolgung wahr.
4. Sie steuern und überwachen die Einsätze externer Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Objekte.
5. Sie sind idealerweise in der Lage, Architekten- und Ingenieurleistungen entsprechend dem Leistungsbild gemäß HOAI zu erbringen.
6. Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen.
Qualifikationen
7. Sie haben entweder ein bautechnisches Studium (Architektur /Ingenieurwesen/ Facility Management) oder eine Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich erfolgreich abgeschlossen.
8. Sie verfügen über Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung oder einer vergleichbaren Tätigkeit
9. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI).
10. Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern.
11. Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen um und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP-RE und MS-Dynamics
12. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.
13. Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
14. Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen und arbeiten mit Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft.
15. Sie besitzen einen PKW-Führerschein.
Wir bieten
Einen Tarifvertag mit attraktivem Gehalt, einer 38-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement, Einarbeitung über Patenmodell und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns, Umfangreiche Corporate Benefits, Kostenlosen Kaffee und Wasser in Büro-Teeküchen, Nach Absprache kann Sie Ihr Hund ins Büro begleiten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!