Bei einem unserer namhaften Kunden in Viersen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
3. Ein motiviertes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige
Unterstützung legt
4. Fortbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
5. Eine attraktive Vergütung sowie weitere Benefits
Deine Aufgaben
6. Entgegennahme und effiziente Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
7. Bereitstellung von professionellem 1st und 2nd Level Support für Hardware- und
Softwareprobleme
8. Analyse und Diagnose von IT-Problemen, einschließlich Netzwerk, Betriebssysteme,
Anwendungen und Peripheriegeräte
9. Erstellung und Pflege von detaillierten Dokumentationen zu Supportvorgängen und
Lösungen
10. Eskalation komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen zur weiteren
Bearbeitung
Dein Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einer vergleichbaren Position
13. Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen wie Windows, macOS und Linux
14. Erfahrung mit Microsoft Office Suite und anderen verbreiteten Softwareanwendungen
15. Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Protokollen
16. Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
17. Teamgeist und ausgeprägte Kundenorientierung