Du willst gemeinsam mit BECHER Deine Zukunft gestalten? Dann starte jetzt durch und bewirb Dich für eine Ausbildung in unserer Zentrale in Wiesbaden als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Ausbildungsinhalte: Während Deiner Ausbildung sammelst Du Erfahrungen in den verschiedenen Abteilungen der BECHER Zentrale. Neben der allgemeinen Büroorganisation, lernst du unter anderem die Bereiche Buchhaltung, Rechnungskontrolle, Marketing, Einkauf, Controlling und das Personalwesen kennen. Von Anfang an wirst Du in alle Aufgabengebiete der jeweiligen Abteilung eingebunden und unterstützt diese tatkräftig. Deine Voraussetzungen: Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Teamgeist sowie Kommunikationsfreude Selbständige und engagierte Arbeitsweise Organisation und Zuverlässigkeit sind für Dich keine Fremdwörter Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Programmen Wir bieten Dir: Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung Gute Übernahmechancen nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung Attraktive übertarifliche Vergütung Lehrmittelzuschuss für Schulbücher Zeit für Erholung: 30 Tage Urlaub Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen z.B. halber Tag Urlaub bei Geburtstag Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreie Getränke am Standort (Wasser, Kaffee) Attraktive Mitarbeiterrabatte z.B. hagebau Mitarbeiterangebote Teamevents Ein offenes, familiäres Arbeitsklima mit jeder Menge Raum für neue Ideen Beginn, Ausbildungsdauer und Ausbildungsart: August / September 2025 3 Jahre (Verkürzung auf 2 Jahre möglich) Duale Berufsausbildung in Betrieb und Berufsschule Aus welchem Holz bist Du geschnitzt? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Gleich über unser Bewerberportal bewerben oder Bewerbungsunterlagen per E-Mail schicken an personalbecher.de