Aufgaben
* Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
* Telefonische Betreuung der Kunden
* Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten
* Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* IT Ansprechpartner als Schnittstelle zur zentralen IT-Abteilung
Profil
•Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich
•Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation
•Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen sowie gute IT-Kenntnisse
•Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
•Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Vorteile
•Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
•Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
•30 Tage Jahresurlaub
•Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt