Fachliches Anleiten eines Projektteams für den Bereich Ausrüstung Sicherstellen der Ausrüstungsanforderung für das Gesamtsystem Schiff Technisches und Monetäres Bewerten von Angeboten und Entscheidungen Überwachen, Betreuen und Steuern der Lieferanten Verantworten der technischen Dokumentationen und Risikominimierung Studium im Maschinenbau, Elektrotechnik oder Schiffbau Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im maritimen Bereich Anwenderkenntnisse in AutoCAD und Inventor Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und zielorientierte Arbeitsweise Spannende und Abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Flache Organisationsstruktur und partnerschaftliches Miteinander Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitkonto und Gleitzeit für Ihre Freizeit Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot Firmenradleasing Corporate Benefits und weitere Mitarbeiterangebote