Spannende Projekte
1. Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien für Shoppingcenter und Fachmärkte
2. Interaktive Zusammenarbeit mit unserer Fachabteilung „Centermanagement“ bei der Planung unserer ganzheitlichen Marketingkampagnen, insbesondere im Eventmarketing
3. Monitoring und Analyse zur Erfolgskontrolle unserer Marketingmaßnahmen
4. Koordination unserer externen Dienstleister, Vertragsmanagement
5. Ansprechpartner für Projekte rund um verschiedene Online-Marketing-Maßnahmen innerhalb unserer Social-Media-Kanäle und unserer Webseiten
Ihre Leidenschaft für Immobilien
1. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Marketing Management etc.)
2. Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
3. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), gerne weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) oder WordPress
#J-18808-Ljbffr