Ihre Arbeitsaufgaben
1. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen diese in allen Belangen
2. Sie übernehmen die termingerechte Bearbeitung und Überwachung von Kundenanfragen und -aufträgen bis zur Auslieferung und bearbeiten bei Bedarf Gutschriften
3. In Absprache mit dem Außendienst und der Verkaufsleitung erstellen Sie Angebote
4. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Außendienst, Logistik, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie der Anwendungstechnik
5. Sie kümmern sich um Kundensperren, überwachen Zahlungseingänge, prüfen Rechnungskürzungen und erstellen Gutschriften
6. Sie pflegen Stammdaten und legen neue Kunden an
Das bringen Sie mit
7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie zeichnen sich durch eine offene und freundliche Persönlichkeit aus
9. Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsstärke
10. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut
11. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und einem ERP-System ist Ihnen vertraut
12. Sie sind teamfähig, selbstständig und belastbar
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem Unternehmen mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Abwechslungsreiche Aufgaben
16. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
17. Möglichkeit zum Homeoffice
18. Firmenparkplätze am StandortAttraktive und leistungsgerechte Vergütung moderne Arbeitsplatz-Ausstattung umfangreicher Onboarding-Prozess
Ansprechpartner
Markus Köhler
Worksmart GmbH
Niederlassung Köln
Zollstockgürtel 67
50969 Köln