Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der uns aus dem Homeoffice unterstützt. In dieser Rolle bist du Allrounder und bist verantwortlich für die Personaldisposition sowie Gewinnung von qualifizierten Arbeitskräften in verschiedenen Branchen.
* Standort: Remote (Homeoffice)
* Rolle: Allrounder / Kaufmännisch Angestellte*r
* Arbeitszeit: 20h/ Woche
* Gehalt: 1500€ / Monat
Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft und in administrativen Aufgaben
* Mitarbeit im Recruiting-Prozess (Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Terminkoordination)
* Personaldisposition und Einsatzplanung
* Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
* Aufgaben im Auslandsrecruiting (Wohnungssuche, Betreuung von Kandidaten)
* Unterstützung im Vertrieb (Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung)
* Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten
Qualifikation
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen in den Bereichen Personal, Vertrieb oder Administration von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Serviceorientierte Denkweise und Organisationstalent
Benefits
* Du erhältst Einblicke in all unsere Geschäftsbereiche und lernst viel dazu
* Du darfst eigene Ideen einbringen und schnell Verantwortung übernehmen
* Du kannst von überall aus dem Homeoffice arbeiten
* Du arbeitest intensiv mit der Geschäftsführung zusammen
* Du darfst ausprobieren, testen und Fehler machen, aus denen du lernst
Persowerk ist ein Personaldienstleister für Zeitarbeit (Arbeitnehmerüberlassung), Personalvermittlung und Recruiting. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Sie profitieren von allen Vorteilen des Tarifvertrages „Zeitarbeit“: gute Löhne + Zuschläge, ausreichend Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen etc. Zusätzlich bieten wir noch viele übertarifliche Extras.