Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der uns aus dem Homeoffice unterstützt. In dieser Rolle bist du Allrounder und bist verantwortlich für die Personaldisposition sowie Gewinnung von qualifizierten Arbeitskräften in verschiedenen Branchen.
* Standort: Remote (Homeoffice)
* Rolle: Allrounder / Kaufmännisch Angestellte*r
* Arbeitszeit: 20h/ Woche
* Gehalt: 1500€ / Monat
Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft und in administrativen Aufgaben
* Mitarbeit im Recruiting-Prozess (Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Terminkoordination)
* Personaldisposition und Einsatzplanung
* Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
* Aufgaben im Auslandsrecruiting (Wohnungssuche, Betreuung von Kandidaten)
* Unterstützung im Vertrieb (Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung)
* Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten
Qualifikation
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen in den Bereichen Personal, Vertrieb oder Administration von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Serviceorientierte Denkweise und Organisationstalent
Benefits
* Du erhältst Einblicke in all unsere Geschäftsbereiche und lernst viel dazu
* Du darfst eigene Ideen einbringen und schnell Verantwortung übernehmen
* Du kannst von überall aus dem Homeoffice arbeiten
* Du arbeitest intensiv mit der Geschäftsführung zusammen
* Du darfst ausprobieren, testen und Fehler machen, aus denen du lernst