Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
* Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Sie bearbeiten die Fehleranalyse sowie die Störungsbehebung
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
* Sie wirken bei der Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements mit
* Sie sind verantwortlich für die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
* Sie leiten die Tickets an nachgelagerte Fachbereiche weiter
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich sammeln (wünschenswert)
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware
* Sie weisen Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools auf (wünschenswert)
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!