Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Du unterstützt bei der Visualisierung, Erstellung von Vorlagen, Abstimmungen und Markttrendrecherche ab August / September für sechs Monate.
... Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte, unter Berücksichtigung des Corporate Designs
• Studium der Mediengestaltung oder Grafik- / Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Marketing
Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Mediengestaltung
Kreatives Denken, grafisches Gespür und Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator sowie MS Office
Gute Deutschkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.