Technischer IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. IT-Support trifft Medizintechnik Dein Können für eine bessere Gesundheitsversorgung Für einen unserer Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote für Medizinprodukte Anpassung & Konfiguration von Hard-/Software und Diagnosesoftware Integration der Software in Praxis- & Krankenhausnetzwerke (EMR-Systeme) Fehleranalyse & Support für Bestandskunden, Schulung von Anwendern Dokumentation & Rechnungsstellung im CRM-System Zusammenarbeit mit Produktmanagement & Supportteam Optimierung von Prozessen (z. B. Ticketsystem) Gelegentliche Wartung & Reparatur in der Werkstatt Dein Profil: Abgeschlossenes IT-/Elektronik-Studium oder relevante Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder technischen Service Sehr gute Windows-, MS-Office- & SQL-Kenntnisse Erfahrung mit EMR-/Patientenverwaltungssoftware von Vorteil Teamfähig, lösungsorientiert & kundenfreundlich Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Führerschein & Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in der wachsenden Medizintechnik-Branche Intensive Einarbeitung & Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklung & Spezialisierung in deinen Fachgebieten Moderne Büroräume in Hamburg-Eimsbüttel mit guter Anbindung Attraktive Arbeitsbedingungen mit 30 Tagen Urlaub & 38,5-Stunden-Woche Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Yeva.Kozubexperts.jobs oder nutze unser Online-Formular. Für ein vertrauliches Erstgespräch kannst du Yeva Kozub auch direkt unter der Telefonnummer 0151 195 01 825 erreichen.