Das ClassicX Landhaus & Hotel ist das Zentrum für eine besondere Event-Gastronomie und ansprechende Aufenthalte in Rheinhessen. Die Erweiterung um die angeschlossene Nahetal-Arena rundet die Erlebnismöglichkeiten zusätzlich ab. Für unser Landhaus & Hotel in Gensingen (bei Bingen) suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit mit einer 5-Tage-Woche (Arbeitstage von Montag bis Sonntag): Serviceleiter (m/w/d) für Veranstaltungen Deine Aufgaben: • Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen/Events (Tagungen, Feiern, Firmenessen, Konzerte, Messen) bezüglich Aufbau, Bereitstellung von Speisen und Getränken sowie Abbau • Einteilung, Koordination und Führung des Serviceteams • Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität und Gästezufriedenheit • Aktive Mitarbeit im laufenden Betrieb Dein Profil: • Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (Restaurantfach/Hotelfach) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten • Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein • Gepflegtes Erscheinungsbild • Flexibilität und Teamfähigkeit • Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage geregelter Urlaub • Personalverpflegung • Kostenlose Parkplätze • Jobrad • Regelmäßige Mitarbeiterfeste • Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen • Vergünstigte Event-Tickets • Arbeitsmedizinische Betreuung • Ein tolles Team Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-16153 an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.classicx-landhaus.de ClassicX ist eine Marke der Auktion & Markt AG