P/p pAls Assistant Guest Relations Manager (m/w/d) sind Sie Gastgeber:in mit Leidenschaft und haben den Anspruch, jedem Gast ein ausergewohnliches Erlebnis zu bereiten. Gemeinsam mit dem Guest Relations Team sorgen Sie fur exzellenten Service, hochste Gastezufriedenheit und eine professionelle Reprasentation unseres Hauses.br Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!/p p/p pbAnstellungsart:/b Vollzeit/pbrul liSie betreuen unsere VIP Gaste personlich, sorgen fur individuelle Begrusung, reibungslosen Ablauf und einen unvergesslichen Aufenthalt./li liSie unterstutzen bei der Erstellung masgeschneiderter Aufenthaltsplane und koordinieren besondere Anlasse und Wunsche./li liSie agieren als kompetente:r Ansprechpartner:in fur unsere Gaste, nehmen Wunsche sowie Beschwerden professionell auf und koordinieren deren Bearbeitung./li liSie gewahrleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen allen relevanten Abteilungen und sorgen dafur, dass Gasteinformationen stets aktuell sind./li liSie ubernehmen bei Bedarf Empfangstatigkeiten und vertreten die Rezeption in Spitzenzeiten./li liSie sind aktiv auf der Flache prasent, erkennen wiederkehrende Gaste und bauen eine vertrauensvolle Beziehung auf./li liSie fuhren Gastebegehungen durch und achten auf hochste Qualitatsstandards sowie ein einwandfreies Erscheinungsbild des Hauses./li liSie unterstutzen bei internen Briefings und berichten regelmasig an das Management uber Gastefeedback und Verbesserungspotenziale./li liSie fordern aktiv Upselling und unterstutzen bei der Vermarktung unserer Outlets und Angebote./li liSie ubernehmen projektbezogene Aufgaben und Sonderprojekte auf Anweisung der Direktion oder des Rooms Division Managers/li /ulbrul liSie verfugen uber fundierte Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise im Bereich Guest Relations oder Front Office/li liSie besitzen eine naturliche Gastgeberpersonlichkeit, sind kommunikationsstark, herzlich und serviceorientiert/li liSie haben erste Fuhrungserfahrung und verstehen es, ein Team zu motivieren und professionell zu fuhren/li liSie arbeiten strukturiert, losungsorientiert und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Uberblick/li liSie bringen exzellente Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit weitere Sprachen sind von Vorteil/li liSie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise Opera, E u.a.) und digitalen Gastetools./li liSie treten stets souveran, gepflegt und professionell auf intern wie extern/li liSie verfugen uber ein hohes Mas an Diskretion, Belastbarkeit und Veran