Aufgaben
* Identifizieren von Lieferanten und Verhandeln von Rahmenverträgen
* Bestellen von Materialien und Produkten unter Berücksichtigung von Preis, Qualität und Lieferzeit
* Pflegen und Weiterentwickeln von Lieferantenbeziehungen
* Überwachen der Liefertermine und Sicherstellen der termingerechten Verfügbarkeit von Materialien
* Analysieren des Beschaffungsmarktes und Identifizieren von Einsparpotenzialen
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Mönchengladbach | info.moenchengladbach(at)bindan-personal.de | 02161 29435-0
bindan GmbH & Co. KG | Hindenburgstraße 112 | 41061 Mönchengladbach
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.