DAS ERWARTET SIE:
Als Kundenbetreuer im Vertriebsaußendienst betreuen Sie im Hinblick auf unsere Unternehmensstrategie unsere Kunden und Partner im Lebensmitteleinzelhandel, pflegen unsere Geschäftsbeziehungen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus. Sie übernehmen die Sortimentspflege und setzen Sonderplatzierungen entsprechend der Vorgaben beim Kunden um. Dabei behalten Sie den Markt und unsere Mitbewerber stets im Auge. Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Fachabteilungen wie regionalem Key Account, Gebietsleitung Vertrieb und den Vertriebsstellen. Storechecks, Regaloptimierungen und -umbauten, Werbeaktionen und die Teilnahme an Kundenveranstaltungen, regionalen Messen und Ausstellungen gehören zu Ihrem täglichen Handwerkszeug.
IHR PROFIL
1. fundierte kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
2. Sie sind ein leidenschaftlicher Verkaufsprofi mit umfangreichen Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
3. Sie sind verhandlungssicher und umsetzungsstark
4. eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement zeichnen Sie aus
5. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher und können zudem auf erste Erfahrungen mit SAP zurückgreifen
DAS BIETEN WIR IHNEN:
Neben der Chance, sich fachlich sowie persönlich in unserem Unternehmen weiter zu entwickeln, bieten wir Ihnen eine der Verantwortung angepasste Vergütung. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines motivierten Teams. Für eine umfassende und intensive Einarbeitung wird gesorgt.
Aus- und Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Firmenhandy
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Parkplatz
Urlaub 30 Tage bei Vollzeit
Vermögenswirksame Leistungen