Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als führender Personaldienstleister bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Fachkräfte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d), die uns ab sofort in Vollzeit unterstützt. Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung Korrespondenz per E-Mail und Telefon Terminplanung und -koordination Pflege von Datenbanken und Akten Erstellung von Reports und Präsentationen Unterstützung im Bewerbermanagement Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bürobereich wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Zuverlässigkeit und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarif Fahrtkostenübernahme Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28€ pro Tag (netto) Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchenoffice-personal.com 49 89 515560-11 ID: 50/55414