Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
1. Bindeglied im Team
2. Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie zum Beispiel Reiseplanung oder Empfang und Bewirtung von Besuchern, Verantwortlichkeit für Bestellungen des Büromaterials
3. Unterstützung bei projekt- und kategorieübergreifenden Themen z.B. im Rahmen der Dokumentations- und/oder Prozessoptimierung
4. Verantwortung operativer Teilprojektstränge wie Ausarbeitung oder Optimierung der Lieferantenbewertungsbögen und Durchführung der Lieferantenbewertungsprozesse (SAP Ariba), etc.
Ihr Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen (m/w/d) oder technischen Bereich oder vergleichbar
6. Erste Berufserfahrung im z.B. Einkauf oder Vertrieb ist vorteilhaft, in jedem Fall erste Berufserfahrungen in Abteilungen mit organisatorischen Aufgaben (Team Assistenz, Sekretariat, etc.)
7. Gute oder schnell ausbaufähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit niederländischen Kollegen und internationalen Lieferanten
8. Organisations- und Koordinationstalent
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
10. Spaß am eigenständigen Vorantreiben und Abschließen von Themen ohne enge Führung von Vorgesetzten
11. Mut, Offenheit, Freundlichkeit und Beharrlichkeit, um Probleme und Herausforderungen gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern souverän ansprechen zu können
12. Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit helfen innerhalb der Teams und an den relevanten Schnittstellen Netzwerke aufzubauen und wichtige Informationen auszutauschen
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.
Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
13. Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
14. Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
15. Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
16. Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
17. Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
20. Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
21. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer