Dein Karrieresprungbrett als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in ganz Leipzig und Umgebung.
UNSER ANGBEOT
1. übertarifliche Bezahlung
2. Kein PKW? Wir übernehmen dein Bahnticket oder du kannst ein Jobbike bekommen!
3. regelmäßige Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
4. sehr gute Übernahmechancen
5. persönlicher Ansprechpartner im Büro
6. bei ehrenamtlicher Tätigkeit 2 Tage extra Urlaub im Jahr
7. Jobwechsel? Wir übernehmen deinen alten Urlaubsanspruch und verkürzen deine Probezeit
DEINE AUFGABEN
8. Bearbeitung der Personalakten
9. Schreiben von Angeboten und Rechnungen
10. Überwachung der Zahlungseingänge
11. Organisieren der bürowirtschaftlichen Prozesse
12. Bearbeitung des Schriftverkehrs
13. Koordination von Terminen
DEIN STECKBRIEF
14. abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
15. fundierte Kenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook)
16. sehr gute schriftliche und telefonische Korrespondenz
Was du dafür tun musst: Dich über einen der untenstehenden Kanäle bei uns bewerben. Komm spontan auf einen Kaffee vorbei oder nutze die Möglichkeit der Schnellbewerbung per Messenger an 01623329510.
Fragen? Melde Dich bei uns:
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Florentine Wedel
Grassistr. 20
04107 Leipzig
Tel: 0341 98 378 16
Mobil: 01623329510
Mail: /jobs-in-leipzig-medizin
Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.