Flizz EUROBIKE GmbH ist der führende Fachmarkt für Fahrräder und E-Bikes in Aachenund der Euregio. Mit unserem umfangreichen Sortiment und erstklassigem Service – sowohlim stationären Handel als auch in unserem erfolgreichen Online-Shop – sind wir die ersteAdresse für Fahrrad-Enthusiasten. Unsere TÜV-zertifizierte Fachwerkstatt sorgt zudem fürhöchste Qualität.Deine Vorteile bei Flizz EUROBIKE:● Leistungsgerechte Vergütung: Faire Bezahlung für deine wertvolle Arbeit.● Mitarbeiter-Rabatte: Bis zu 20% auf unser gesamtes Sortiment.● Arbeitszeitkonto: Keine Überstunden – deine Zeit zählt.● Betriebsfeiern: Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfeste und Radtouren stärkendas Team.● Betriebscoach: Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.● Mitgestaltung: Deine Ideen sind willkommen – gestalte mit uns Arbeitsabläufe undAktionen.● Tolles Betriebsklima: Wir leben Teamgeist und Zusammenhalt.Dein Profil:● Kommunikationsstärke: Du kannst dich gut ausdrücken und trittst freundlich auf.● Organisationsvermögen: Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.● Fahrrad Begeisterung: Idealerweise bist du selbst Radfahrer und hast Kenntnissein der Fahrradtechnik.● Erfahrung im Kundenkontakt: Ob als Verkäufer im Einzelhandel, im Kundenserviceoder in der Gastronomie – relevante Erfahrungen sind von Vorteil.Deine Aufgaben:● Kundenempfang: Freundlicher Empfang von Kunden, auch telefonisch.● Kassenorganisation: Du sorgst für reibungslose Abläufe an der Kasse.● Rad- und E-Bike-Übergabe: Beratung zu Serviceangeboten wie Versicherung undFinanzierung.● Ablauf Strukturierung: Optimierung der Prozesse in Stoßzeiten.Arbeitszeiten: 40 Stunden/Woche nach Absprache, Samstag sollte dauerhaft möglich sein.Wenn du Teil unseres dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens werdenmöchtest, sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf einfach per E-Mail.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Dein Flizz EUROBIKE TeamKeyword-Slot: Erfahrung im Kundenkontakt z.B. als Verkäufer, Verkäuferin,Einzelhandelskaufmann, Empfang, Rezeption, Kundenbeschwerde,Beschwerdemanagement, Reklamation, Kundenservice, Kundenbetreuung, CustomerService, Customer Support, Client Success, Servicekraft, Restaurantfachfrau,Restaurantfachmann, Hotelkauffrau, Hotelfachmann, Gastronomiefachmann,Gastronomiefachfrau, Gastronomie, Servicekraft, Servicemitarbeiter, Restaurant, Hotel,Service, Flugbegleiter, Barkeeper, Reservierungen, Telefonzentrale, Kasse, Kassenbuchung,Einzelhandel, Handel,etc. von VorteilArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.500,00€ - 2.800,00€ pro MonatArbeitszeiten:* 8-Stunden-SchichtLeistungen:* Betriebliche Weiterbildung* Betriebsarzt/Betriebsärztin* Firmenevents* Kostenlose Getränke* Kostenloser Parkplatz* Mitarbeiter-Rabatt* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensBewerbungsfrage(n):* Lieben Sie selbstständiges Arbeiten und das Lösen von Problemen?* Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und wollen ‚den nächsten Schritt‘ gehen?* Mögen Sie Arbeit im Team und können gut mit Menschen umgehen?Ausbildung:* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)Berufserfahrung:* Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort