Die Stadt Marktoberdorf sucht für das Wasserwerk und die Kläranlage zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden). Ihr Tätigkeitsbereich: Sekretariatsarbeiten im Wasserwerk und Telefondienst, Bearbeitung der Post- und E-Mail-Korrespondenz Erfassung des Fahrzeug-, Material- und Mitarbeitereinsatzes Angebotserfassung Rechnungserstellung und -prüfung Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung fachliche und soziale Kompetenz, sowie gute Umgangsformen sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Kooperationsfähigkeit Erfahrungen im Tiefbau und der Wasser- oder Abwasserversorgung wären wünschenswert Wir bieten: tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Zahlung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Attraktive Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten Umfeld mit einem motivierten Team Benefits wie Dienstradleasing oder Firmenfitnessprogramm Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen, aussagefähigen Unterlagen bis spätestens 18.05.2025 an die Personalabteilung der Stadt Marktoberdorf, Postfach 1353, 87616 Marktoberdorf oder digital unter. Für Fragen steht Ihnen unseren Leiter der Stadtwerke Marktoberdorf, Herr Düsterhöft (Tel. 08342/4008-86) oder Herr Wieder, Leiter der Personalverwaltung (Tel. 08342/4008-44), gerne zur Verfügung.