Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. Mit 10 Marken, 22 Online-Shops und über 125 Filialen bewegen wir uns in einem attraktiven Wachstumsmarkt und gestalten die Shopping-Welt unserer Zielgruppe 50+.
Als prämierter Top-Arbeitgeber bieten wir Dir die beste Zeit im Job: attraktive Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten, selbst mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen.
Der Bereich Digital Marketing & Products ist verantwortlich für alle E-Commerce Aktivitäten unserer fünf Marken im In- und Ausland. Als Division Manager (m/w/d) übernimmst Du die Planung, Steuerung und strategische Ausrichtung unserer Online-Marketing-Kanäle sowie unserer Online-Shops und Apps. Angesichts der kontinuierlich wachsenden Bedeutung des Online-Geschäftes spielst Du eine entscheidende Rolle für die digitale Zukunft der Witt-Gruppe. Gemeinsam mit den Kolleg*innen u.a. in Vertrieb, Einkauf und IT treibst Du die Transformation von einem Print- zu einem Online-dominierten Geschäftsmodell voran und lieferst strategische sowie innovative Impulse. Bei allen Weiterentwicklungen orientierst Du Dich konsequent an KPIs und dem Kundennutzen. Dabei berichtest Du direkt an den Geschäftsführer Brand & Digital Commerce der Witt-Gruppe.
Das klingt nach einer spannenden und herausfordernden Aufgabe? Dann bewirb Dich jetzt als Division Manager Digital Marketing & Products (m/w/d). Worauf wartest Du?
APCT1_DE