Wir sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erlensee auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Lieferantenmanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben Berichterstattung an die Vorgesetzte Stelle Steuerung und Koordination des Lieferantenmanagements Sicherstellung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Abnahme der Fertigungsprozesse bei Lieferanten Mitarbeit und Unterstützung bei Lieferantenreklamationen Durchführung von Qualitätskontrollen unter Einbeziehung der Firmenstandards Umsetzung der Qualitätsanforderungen des Unternehmens Prüfung der Vollständigkeit der erforderlichen Dokumentation Ihr Profil Relevante, langjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf entsprechender Weiterbildung / Zertifizierung, z.B. Qualitätsmanager, o.Ä. Fundierte Kenntnisse der DIN ISO 9001:2015 sowie Core Tools und QM-Tools Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln, Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen (Normen, etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug von Vorteil Analytisches Denken, Problemlösungskompetenz und eine systematische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte Einsatzplanung Langfristige und zukunftssichere Perspektiven Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb Eine gute Gelegenheit für Berufs(wieder)einsteiger Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Aktiva-Team in Gründau telefonisch unter 06051 / 88 77 5-0 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.