Über uns: Ein dynamischer Business Caterer sucht eine Assistenz der Geschäftsführung mit Leidenschaft für Organisation und strategisches Denken. Verantwortung übernehmen, Abläufe koordinieren und Teil eines ambitionierten Teams werden. Deine Aufgaben Du koordinierst und organisierst die Abläufe im Back Office, damit die Geschäftsführung optimal unterstützt wird Rechnungen erstellen und Zahlungen prüfen – mit deinem Auge fürs Detail bleibt alles im Fluss Die laufende Finanzbuchhaltung hast du im Griff und bearbeitest Ein- und Ausgangsrechnungen Als organisatorischer und administrativer Profi unterstützt du unser Team in allen Belangen des Back Office Du unterstützt im Einkauf und führst Bestellungen durch Du unterstützt im Recruiting Dein Profil: Leidenschaft und Motivation sind die Treibstoffe deines Erfolgs Du strahlst mit einer starken Persönlichkeit und sicherem Auftreten Betriebswirtschaftliches Verständnis und Zahlenaffinität sind für dich selbstverständlich Professionalität und Diskretion sind Teil deiner DNA Deine Herzlichkeit und Kontaktfreude sind dein Markenzeichen Kein Detail entgeht dir, und deine Hands-on-Mentalität zeigt sich in jedem Handgriff Unser Angebot an Dich: Eine großzügige Vergütung und verlockende Prämien Flache Hierarchien für eine direkte und effektive Kommunikation. BVG/VBB-Fahrtkostenzuschuss Team-Events, die den Spaßfaktor erhöhen und deine Kollegen zu den Besten machen