Kommunikation ist unser Geschäft, Service unsere Passion und Zufriedenheit bei Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern eine tagtägliche Selbstverständlichkeit.
Call Center Agent (alle Geschlechter)
Was immer du im Beruf brauchst – haben wir. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen.
Aufgaben:
* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten
Anforderungen:
* Sei du selbst
* Communikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit
Vorteile:
* Gehalt von bis 2500€ bei Vollzeit
* Schicke Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr
* Erfolgsabhängige Provision
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
* Lukrative Incentives, z.B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u.v.m.
* Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents