KONE: Great Place To Work since 1910
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
Als MitarbeiterIn bei unserer Tochterfirma, der KONE Automatiktüren GmbH, wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als MitarbeiterIn m/w/d in der Kundenbetreuung für Tür- und Toranlagen in Hannover!
Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
1. Entgelt : Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
2. Einarbeitung : persönlich und fundiert durch erfahrene KollegInnen
3. Schulungsangebot : vielseitig in unserer eigenen KONE Academy
4. Wertschätzendes Arbeitsumfeld : Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und ein Kaffee mit KollegInnen gehören für uns dazu
5. Weitere Benefits : z.B. kostenfreie Lebens- und Unfallversicherung, Familienservice, Einkaufsvergünstigungen uvm.
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich
6. Du unterstützt die Serviceabteilung der Tür- und Toranlagen durch die Entgegennahme von Kundenanrufen
7. Du bearbeitest Kundenanfragen und Kontaktaufnahmen der Kunden über verschiedene Kanäle
8. Du stellst einen guten Kundenkontakt und regelmäßigen Informationsfluss sicher
9. Du identifizierst potenzielle Neukunden (Leads) und leitest diese an den Vertrieb weiter
10. Du erstellst Einsätze bei Notrufen oder ungeplanten Serviceleistungen, sammelst alle relevanten Informationen und entsendest den Mitarbeitenden im Service zum Kunden
11. Du pflegst die Stammdaten der Kunden im System
Das bringst du mit: Spaß am Kundenkontakt und Organisationsgeschick
12. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
13. Du besitzt erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und bist motiviert, neue Strukturen und Prozesse mit aufzubauen
14. Du hast eine große Kunden- und Dienstleistungsorientierung und bist stark in der Kommunikation sowie der Organisation
15. Du bleibst auch in stressigeren Zeiten cool und verlierst nie den Überblick
16. Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach‘ Dir nichts daraus – nobody is perfect! Zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen!
Kontaktiere uns für Deinen Traumjob!
Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten!
Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #COLLABORATION #CARE #CUSTOMER #COURAGE
Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .
*
KONE GmbH
Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Frau Sara Weber
Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover
Read more on